21. August 2020, 08:28

Eis-Genuss im Altenheim St. Vinzenz

Eine Erfrischung genossen am Mittwoch die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenheim St. Vinzenz in Nördlingen. Bild: Simon Präkelt
Am Mittwoch, dem 19. August, wurden bei bestem Sommerwetter der Eiswagen im Garten des Altenheims St. Vinzenz in Nördlingen vorgefahren.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses, sowie sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren herzlich eingeladen die sommerliche Leckerei bei schönen Klängen und angenehmen Gesprächen zu genießen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wurde von allen Beteiligten genüsslich und dankend angenommen. Die Bewohnervertreterin Anna Simacher betonte in ihrer herzlichen Abschlussrede, wie wunderbar es sei, dass regelmäßig derartig viele, tolle Feste vom Haus organisiert werden. (pm)