21. Januar 2022, 08:54
Gewinnspiel

Gewinner*innen beim Gewinnspiel *donauwörther 10er* stehen fest

Auf dem Foto ist die Glücksfee Clara Schmidt zu sehen. Bild: CID/C. Kickum
Bei dem Gewinnspiel der *donauwörther 10er* im Dezember letzten Jahres, wurden ganze 140 Teilnahmekarten ausgefüllt. Nun stehen die Gewinner*innen fest.

Die Idee zu diesem Gewinnspiel im Dezember vergangenen Jahres war schnell geboren: durch die Innenstadt bummeln, Schaufenster ansehen und *donauwörther 10er* gewinnen.

In den Schaufenstern der unterschiedlichsten Geschäfte der Innenstadt waren die 90 *donauwörther10er* dekoriert. 140 Teilnahmekarten wurden ausgefüllt oder per E-Mail eingereicht. Von München über Augsburg, Neuburg a.d. Donau bis Nördlingen und rund um den Landkreis Donau Ries kamen die Antwortkarten. Gut die Hälfte aller Teilnehmer hatten korrekt gezählt und die richtige Antwort aufgeschrieben.
Als Glücksfee fungierte die CID Praktikantin Clara Schmidt und zog die zehn Gewinner.

Der erste Preis in Höhe von 50 *donauwörther 10ern* ging nach Erding. Der zweite Preis über 30 Taler nach Tapfheim und der dritte mit 20 Talern nach Baiershofen. Die Preise vier bis zehn über je 5 Taler gingen nach Donauwörth, Altenmünster und Augsburg.
Sowohl die Händler als auch die CID freuten sich über die rege Teilnahme am Gewinnspiel und gratulieren den Gewinnern. (pm)