Das Bild zeigt hintere Reihe v.l.n.r:
Katharina Hafner (Betriebsrat), Gerhard Ostermeyer (Abteilungsleiter), Tobias Brucklacher (Abteilungsleiter), Stefanie König (Abteilungsleiterin), Michael Hessel (Werkstattleiter), Paul Kling (1. Vorsitzender), Heinz Baumgärtner (30 J.), Dieter Jackwerth (15 J.),
vordere Reihe v.l.n.r:
Tatjana Schell (10 J.), Christine Langer (10 J.), Savvas Theofanidis (15 J.), Nadine Schick (10 J.), Peter Heider (15 J.), Sonja Turzer (10 J.), Monika Michel (25 J.), Günter Schwendner (Geschäftsführer) Bild: Natalie Schnabel
Im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier wurden die langjährigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Lebenshilfe-Werkstätte geehrt.

Der Vorsitzende der Lebenshilfe Paul Kling bedankte sich in seinem Grußwort bei allen MitarbeiterInnen für das Engagement im vergangenen Jahr. Er appellierte an die MitarbeiterInnen auch in Zukunft den Mensch mit Behinderung immer in den Mittelpunkt der Arbeit zu stellen. Geschäftsführer Günter Schwendner hob die Aktivitäten zum 50-jährigen Jubiläum heraus, bei der auch die Werkstätte mit einem Tag der offenen Tür in Nördlingen und Asbach-Bäumenheim beteiligt war. Auch der Werkstattleiter Michael Hesselt bedankte sich bei den anwesenden Mitarbeiter für ihr großes Engagement im vergangenen Jahr und freute sich, auch heuer wieder so viele MitarbeiterInnen ehren zu können.

Die anschließenden Ehrungen für 10, 15, 20, 25 und 30 Jahre nahmen Paul Kling und Günter Schwendner, sowie die entsprechenden Abteilungsleiter vor, die jeden Mitarbeiter mit persönlichen Worten dankten. (pm)