14. Dezember 2022, 14:14
PWG Freie Wähler e.V.

Bewohner der Diakonie in Harburg erhalten Foto-Kalender

Bild: Edna Seiler
In Zusammenarbeit mit Harald Erdinger hat die Vorstandschaft der PWG hat ihre Fotokalender für das Jahr 2023 erstellt. Die Bewohner der Diakonie in Harburg erhielten diesen nun als Geschenk.

Die Vorstandschaft der PWG Freie Wähler e.V. hat in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Harald Erdinger einen neuen Foto-Kalender für das Jahr 2023 aufgelegt.

Die Kalender konnten auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Harburg gekauft werden. Die Auflage wurde großzügig gewählt, so dass nun auch den Bewohner der Diakonie Harburg, wie im letzten Jahr, ein Kalender geschenkt werden konnte.

Die neue Vorsitzende Frau Cathrin Baumann, freute sich sehr, als sie Michael Kupke, dem Leiter der Diakonie-Station in Harburg, die Kalender überreichte. "Wir hoffen, dass die Anblicke der vertrauten Landschaften bei den Senioren viele schöne Erinnerung wecken. "Frau Baumann betonte bei der Übergabe: "Die Mitglieder des Vereins PWG Freie Wähler Harburg seien aus der Region und arbeiten für die Region".

Michael Kupke bedankte sich im Namen aller Bewohner. (pm)