30. Oktober 2019, 11:45

Discoabend der Donau-Ries-Werkstätten

Beim Discoabend der Donau-Ries-Werkstätten war die Stimmung einfach großartig. Bild: Stefan Xalter
Im Rieser Tanzzentrum Pfäfflingen feierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebenshilfe mit Freunden und Familien. Wie jedes Jahr war der Discoabend eine gelungene Veranstaltung.

Auch heuer fand wieder ein Discoabend für betreute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Donau-Ries-Werkstätten GmbH Nördlingen und Asbach-Bäumenheim im Rieser Tanzzentrum in Pfäfflingen statt. Gemeinsam mit Eltern, Freunden, Betreuern und Schülern der Hermann-
Keßler-Schule konnte die Tanzparty beginnen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen ging es gut gelaunt auf die Tanzfläche. Dort wurde zu bekannten Oldies und aktuellen Hits Party gemacht. Betreut wurden die Anwesenden vom Personal der Offenen Behindertenarbeit der Assistenz GmbH und den Werkstätten der Lebenshilfe Donau-Ries. Um 23 Uhr wurde nach einem gelungenen Abend die Heimfahrt angetreten.

Bereits jetzt freuen sich alle auf unterhaltsame Stunden in der Tanzmetropole Pfäfflingen im neuen Jahr. (pm)