12. Dezember 2022, 16:03
Gesellschaft

Eine Spende in guten Händen

Im Namen des Unternehmens überreicht Geschäftsführer Thomas Schröttle einen Spendenscheck an Herrn Obermann. Bild: Telemeter Electronic GmbH
Telemeter verzichtete dieses Jahr wieder darauf, Weihnachtsgeschenke an Geschäftskunden zu verteilen und spendete stattdessen an die Imitative “Kinder wollen leben, spielen, lachen”.

Auch in diesem Jahr unterstützt Telemeter Electronic aus Donauwörth wieder hilfsbedürftige Menschen aus der Region, anstatt Weihnachtsgeschenke an Geschäftskunden zu verteilen. Im Namen des Unternehmens überreicht Geschäftsführer Thomas Schröttle einen Spendenscheck an Herrn Obermann. Auch dieses Jahr konnte er an die Initiative “Kinder wollen leben, spielen, lachen” wieder 4.000 Euro übergeben.

Von Herrn Obermann wurde ausdrücklich betont, dass gerade ein regelmäßiges Engagement sehr wichtig sei, um eine zuverlässige Hilfe gewährleisten zu können. Die Hochachtung vor dem enormen persönlichen Einsatz der Vereinsmitglieder, die ehrenamtlich Familien mit erkrankten Kindern unterstützten, veranlasse die Geschäftsführung der Telemeter Electronic GmbH immer wieder gerne zu helfen. Die Gelder werden direkt dort eingesetzt, wo sie benötigt werden und helfen, den Kindern und ihren Familien wieder etwas Freude zu geben. Häufig seien es wichtige Kleinigkeiten die damit realisiert werden können, so Herr Martin Obermann. Er bedanke sich bei der Übergabe des Schecks sehr herzlich für die nun schon seit 2003 erfolgende großzügige jährliche Förderung des Vereins. (pm)