Auf dem Bild zu sehen (von links): Michael Faul, Holger Fischer, David Rosenbauer, Maximilian Frisch, Erwin Seiler, Christoph Hänlein, Schabert Steffen. Auf dem Bild fehlen: Martin Eckmeier, Benjamin Pflanz, Laura Schabert, Anne Meyer, Nathalie Baur. Bild: privat
Das weit über den Landkreis bekannte Sunfield Festival in Großsorheim findet dieses Jahr wieder am 25. und 26. August statt. Auch in diesem Jahr wurde wieder eine Spende an eine soziale Einrichtung übergeben, diese soll damit gefördert und unterstützt werden.

Nun durfte sich der Förderverein der Hermann-Keßler-Schule in Möttingen über diese Spende freuen. Mit Schulvorbereitender Einrichtung (SVE) und Heilpädagogischer Tagesstätte (HPT) ist ein Lern- und Lebensraum für Kinder und Jugendliche mit Förderbedarf im Bereich der geistigen Entwicklung hier möglich. Als Vertreter des Fördervereins war der 1. Vorstand Erwin Seiler vor Ort. Ebenso durfte sich die im Ort ansässige Feuerwehr über eine Spende des Sunfield Festivals freuen, diese Spende wurde als Dank für fast 20 Jahre Parkplatzdienst und Verkehrsführung übergeben. Die Spende dient zur Ausstattung des neu angeschafften Verkehrssicherungsanhängers. (pm)