Soziales

Von Poll Immobilien spendet an "Nördlinger Hilfe in Not"

Spendenübergabe im Rathaus Nördlingen: Oberbürgermeister David Wittner nimmt Spendenscheck von Geschäftsstelleninhaberin Judith Ernst (VON POLL IMMOBILIEN Donau-Ries) für die Stiftung „Nördlinger Hilfe in Not“ entgegen. Bild: Helena Ott / Stadt Nördlingen
Wie bereits in den vergangenen Jahren verzichtete das Unternehmen bewusst auf Weihnachtskarten und entschied sich stattdessen, soziale Einrichtungen in der Region zu fördern. Dieses Jahr wurde an die "Nördlinger Hilfe in Not" gespendet.

Von Poll Immobilien Donau-Ries hat die Stiftung „Nördlinger Hilfe in Not“ mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro unterstützt. Die feierliche Scheckübergabe fand kurz vor Weihnachten 2025 im Rathaus der Stadt Nördlingen statt. Geschäftsstelleninhaberin Judith Ernst überreichte den Spendenscheck persönlich an Oberbürgermeister David Wittner.

 

Großer Dank von Seiten der Stadtverwaltung

Wie bereits in den vergangenen Jahren verzichtete das Unternehmen bewusst auf den Versand von Weihnachtskarten und entschied sich stattdessen, soziale Einrichtungen in der Region zu fördern. Mit der Spende werden Bürgerinnen und Bürger unterstützt, die unverschuldet in finanzielle oder soziale Notlagen geraten sind. Die Stiftung „Nördlinger Hilfe in Not“ leistet in solchen Fällen schnelle, gezielte und unbürokratische Hilfe.

Oberbürgermeister David Wittner dankte Von Poll Immobilien Donau-Ries herzlich für das nachhaltige soziale Engagement und die verlässliche Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen in der Region. (dra)