13. Juli 2017, 10:34

Musikkapelle Deiningen spielt in der Fußgängerzone und tritt im Freibad auf

Nördlingen - Die beliebte Reihe „Musik auf dem Marktplatz“ wird schon am kommenden Freitag, 14. Juli 2017 um 18:00 Uhr mit einem Auftritt der Musikkapelle Deiningen fortgesetzt. Das Konzert findet
Die beliebte Reihe „Musik auf dem Marktplatz“ wird schon am kommenden Freitag, 14. Juli 2017 um 18:00 Uhr mit einem Auftritt der Musikkapelle Deiningen fortgesetzt. Das Konzert findet auf dem Platz vor der Sparkasse Nördlingen in der Fußgängerzone „Löpsinger Straße“ statt. Dieser Termin und dieser Ort wurde deshalb so gewählt, weil bereits die Aufbauarbeiten für das große Gemeindefest von St. Georg, das am Samstag und Sonntag, 15. und 16. Juli 2017 auf dem Marktplatz stattfindet, in vollem Gange sind.
Und wer nach dem musikalischen Standkonzert in der Fußgängerzone noch Lust und Interesse hat, ist im Freibad Marienhöhe genau richtig. Am Freitagabend, ab 19:30 Uhr wer-den die fünf Musiker von „Nordilo“ auf der Sonnenterasse vor dem Kiosk im Freibad Marienhöhe aufspielen. Das Bad hat an diesem Abend länger geöffnet. Also Bade- und Schwimmfreunde kommen ebenso auf Ihre Kosten, wie Musikfreunde beim Konzert von „Nordilo“ am Freitagabend im Solarbad. Es gelten die üblichen Eintrittspreise. (pm)