Bild: Christian Hartmann
Am Freitag, 27. Oktober tritt der Jazzmusiker Wolfgang Lackerschmid mit dem Projekt "Daktarimba" in der Kleinkunstbrauerei Thaddäus auf. 
Kaisheim - Wolfgang Lackerschmid, virtuoser Jazzmusiker, Bandleader und Komponist, kommt mit dem Projekt „Daktarimba“ am Freitag, 27. Oktober, um 20 Uhr in die Kleinkunstbrauerei Thaddäus. Der Augsburger ersetzt diesmal das Vibrafon durch das Marimbafon. Begleitet wird er von Walter Lang am Klavier und dem Kameruner Njamy Sitson (Gesang), der neben Kongas und Fussrasseln zwischendurch auch schon mal eine Tonvase als Rhythmusinstrument einsetzt. Gemeinsam spüren sie in ihrem Projekt Daktarimba der Faszination des schwarzen Kontinents und den Wurzeln des Jazz nach.
Karten gibt es unter Tel. 09099 9665766 und per Email: karten-thaddaeus@gmx.de. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.
Informationen zu den Veranstaltungen enthält auch das Internet unter www.kleinkunst-kaisheim.de. (pm)