21. Mai 2020, 20:18

Liveband im Drive-In Club

Die fünf Profis aus der Umgebung von München sind absolute Stimmungsgaranten für jeden Partyanlass uns gehören fast schon zum Inventar des Münchner Oktoberfests. Bild: Rockaholix Buam
Nachdem bereits klar war, dass am Freitag ein Festival-Abend im Drive-In Club auf der Kaiserwiese stattfindet, sind nun auch die anderen beiden Abende verplant. Am Samstag findet eine 90er-Party statt, der Sonntag wird der Mess' gewidmet.

Im Moment laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Eric Simanowski und sein Team bereiten bereits alles für das große Drive-In-Event am Pfingstwochenende auf der Kaiserwiese vor. In der Zwischenzeit wurden auch die beiden anderen Abenden verplant und die Acts gebucht. Bereits bekannt war, dass am Freitag ein Festival-Abend mit mehreren DJ´s anstehen wird. "Für den Samstag wollen wir ein anderes Publikum ansprechen und haben deshalb eine 90er-Party geplant", so Veranstalter Simanowski. "Unter dem Motto 90er-Party-Edition bringen wir Euch die besten Hits der 90er Jahre direkt in euer Auto. Von den Back Street Boys über die Spice Girls bis hin zu den Vengaboys oder die No Angels. Dafür haben wir DJ K-Louis, einen der bekanntesten DJ´s für 90er-Party in Bayern gebucht."

Am Sonntag will der Veranstalter aus Meitingen dem großen regionalen Volksfest, der Nördlinger Mess', den Abend widmen. "Natürlich kenne ich die Mess und bin dort auch selbst schon gewesen. Darum hat es sich angeboten, den Sonntag zur Mess-Party zu erklären und dort auch eine typische Liveband auftreten zu lassen. Die Rockaholix Buam aus München waren bereits in Harburg und Tapfheim und gehören zum Inventar des Münchner Oktoberfests. Ich bin mir sicher, dass wir damit auch ein bisschen Atmosphäre auf die Kaiserwiese bringen", erklärt Simanowski.

Karten gibt es ausschließlich Online im Ticketshop. Getränke müssen selbst mitgebracht werden, ein Verkauf vor Ort ist nicht möglich. Abschließend kündigt Simanowksi an: "Wir feiern auch in Corona-Zeiten. Jeder in seiner eigenen Quarantäne-Kapsel, aber wir feiern. Das ist die Hauptsache. Und wir sind uns sicher, dass wir ein attraktives Programm auf die Beine gestellt haben."

Donau-Ries-Aktuell präsentiert die Drive-In Disco

Wir von Donau-Ries-Aktuell freuen uns, dass wir die erste Drive-in Disco in Bayern präsentieren dürfen und können euch jetzt schon tolle Gewinnspiele ankündigen. Mit Donau-Ries-Aktuell gewinnt ihr unter anderem einen exklusiven Festivalpass für alle drei Abende. Folgt uns also auf Facebook und Instagram und bleibt auf dem Laufenden.