20. Mai 2020, 10:34

Präsentation von JR Farm und Blue Tree mit virtuellem Messestand 2020

Bei einem virtuellen Rundgang kann man sich die Neuheiten ganz genau anschauen. Bild: JR FARM GmbH
Weil auf Grund der aktuellen Lage auch keine Messen stattfinden können, hat sich der Tierfutterhersteller JR Farm aus Pessenburgheim etwas besonderes einfallen lassen.

Die JR Farm GmbH mit Sitz in Pessenburgheim ist Hersteller von natürlichen Snacks und artgerechter Ernährung für Kleintiere, Katzen, Ziervögel und viele weitere Tierarten. Seit 2018 ist hier auch die Blue Tree GmbH ansässig, die ebenfalls von Stefan Ruisinger gegründet wurde und hochwertige Snacks für Hunde anbietet. Aufgrund der besonderen Zeiten, in denen wir alle uns aktuell befinden, besteht dieses Jahr Ende Mai keine Möglichkeit die innovativen Produktneuheiten, die Herta Ruisinger und ihr Sohn Stefan zusammen mit ihrem Team entwickelt haben, auf der Interzoo in Nürnberg - der Weltleitmesse für die Heimtierbranche - zu präsentieren.
„Dass die Interzoo 2020 abgesagt wurde und wir uns nicht persönlich mit unseren Kunden treffen können, bedauern wir sehr“, kommentiert Stefan Ruisinger den in diesem Jahr nicht stattfindenden Austausch mit langjährigen Partnern und die fehlende Chance neue Kontakte zu knüpfen.

„Umso mehr freut es uns, dass wir unsere Kunden nun mit einem virtuellen Rundgang in unserem original „Wünschbauern Heustadel“ begrüßen dürfen und auf diesem Wege sowohl unsere neuen JR FARM Produkte für Nager, Ziervögel, Katzen, Wildvögel, Insekten und auch Hühner, als auch die Blue Tree Neuheiten für Hunde präsentieren können“. so Ruisinger.

Mit Blick auf die vielen Ideen und Stunden, die in die Entwicklung der neuen Produkte geflossen sind, freut es Familie Ruisinger und deren Team besonders, dass auf diesem Wege zum ersten Mal auch Endkunden die Möglichkeit haben sich von den Innovationen beider Marken begeistern zu lassen, bevor diese auf den Markt kommen. „Die Interzoo ist eine reine Fachmesse, unser virtueller Messestand aber ist für alle geöffnet“ so Stefan Ruisinger. Jeder Interessent kann sich mit dem Einblick hinter die Kulissen der Heimtierbranche von der Vielfalt und der Liebe zum Detail der Neuheiten verzaubern lassen und die „Messe-Atmosphäre“ genießen.

Der Zugang zum Online Rundgang ist ab sofort unter www.jr-farm.de/heustadel-endvbr und www.blue-tree.dog/heustadel-endvbr freigeschaltet.(pm)