21. Dezember 2023, 13:36
Weihnachtsfeier

Ehrungen und Typisierungsaktion bie der Jr Farm

Von links: Alin Samu, Aniko Habermeier, Simone Bachmayr, Diana Stachel, Carola Schrettle, Dominik Pytel, Stefan Ruisinger Bild: Carola Schrettle
Im Rahmen eines kleinen Weihnachtsmarkts wurden am 20. Dezember 2023 bei der Jr Farm GmbH in Pessenburgheim insgesamt 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Dabei konnten dreimal 10 Jahre, viermal 15 Jahre und zweimal 20 Jahre Jubiläum gefeiert werden. Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Jahr mit Frau Diana Stachel bereits zum zweiten Mal in der Firmengeschichte eine Mitarbeiterin für ihr 25-jähriges Jubiläum geehrt wurde. In seiner Ansprache betonte Geschäftsführer Stefan Ruisinger die Bedeutung der Mitarbeiter für den Erfolg des Unternehmens und bedankte sich für deren Engagement und Loyalität. Mit Ihrer Verbundenheit zur Jr Farm GmbH haben die Jubilare einen großen Anteil am bisherigen Erfolg des Unternehmens, das vor mehr als 30 Jahren gegründet wurde und sich seitdem zu einem führenden Hersteller hochwertiger Heimtiernahrung entwickelt hat.

Die Veranstaltung fand vor der im Sommer feierlich eingeweihten, neuen Logistikhalle des Unternehmens statt. Gleichzeitig wurde die Veranstaltung für eine Typisierungsaktion der DKMS genutzt, durch die noch mehr Menschen als potenzielle Stammzellspender gefunden werden sollen. Die DKMS ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Bekämpfung von Blutkrebs einsetzt. Der Dank gilt hier insbesondere Frau Lehenberger für ihren unermüdlichen Einsatz. (pm)