Frau Brigitte Scherb (Tierheim Hamlar) und Stefan Ruisinger (Geschäftsleitung JR FARM) bei der Spendenübergabe. Bild: Marc Soldner
Die JR FARM GmbH, ein Hersteller von Tiernahrung und Zubehör mit Sitz in Pessenburgheim, freut sich, die Einweihung ihres neuen Logistikgebäudes bekannt zu geben.

Mit einer großzügigen Gesamtfläche von 5700 Quadratmetern für das Logistikgebäude und weiteren 900 Quadratmetern für den Bürotrakt stellt diese Erweiterung einen wichtigen Schritt in der Entwicklung des Unternehmens dar.

Das neue Logistikgebäude ermöglicht es JR FARM, seine Kapazitäten zu erweitern und die steigende Nachfrage nach ihren Produkten9 effizienter zu bewältigen. Mit modernster Technologie und einer optimierten Lagerstruktur werden die Abläufe im Unternehmen weiter verbessert, um Kunden weltweit schnelle Lieferungen und einen reibungslosen Ablauf zu bieten.

Spenden für das Tierheim Hamlar

Im Rahmen der Einweihungsfeier verzichtete JR FARM auf Geschenke und bat die Gäste stattdessen um Spenden für das Tierheim Hamlar. Das Unternehmen möchte damit seine Verbundenheit mit dem Tierschutz zum Ausdruck bringen und bedürftigen Tieren helfen. Die großzügige Unterstützung der Gäste führte dazu, dass eine Spende in Höhe von insgesamt 3000 Euro für das Tierheim Hamlar übergeben werden konnte.

"Wir sind überwältigt von der Großzügigkeit unserer Gäste und der Unterstützung, die sie dem Tierheim Hamlar entgegengebracht haben", sagte Stefan Ruisinger, Geschäftsführer der JR FARM GmbH. "Unsere Einweihungsfeier war ein besonderer Anlass für uns, um nicht nur unseren Erfolg zu feiern, sondern auch unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft gerecht zu werden. Die Spenden werden dazu beitragen, das Tierheim Hamlar in seiner wichtigen Arbeit zu unterstützen und den Tieren in Not eine bessere Zukunft zu ermöglichen."

Die JR FARM GmbH setzt sich weiterhin dafür ein, einen positiven Beitrag zur Tiergesundheit und zum Tierschutz zu leisten. Mit der Einweihung des neuen Logistikgebäudes und Bürotrakts sowie den großzügigen Spenden für das Tierheim Hamlar unterstreicht das Unternehmen sein Engagement für eine verantwortungsbewusste Geschäftsführung und seine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft und der Tierwelt. (pm)