4. November 2019, 10:11

CSU Donauwörth startet Veranstaltungsreihe

OB-Kandidat Joachim Fackler (CSU) Bild: privat
Oberbürgermeisterkandidat Joachim Fackler gibt den Bürgern bei einer Veranstaltungsreihe die Gelegenheit, ihn und seine Ziele kennenzulernen und sich die Anliegen der Bürger anzuhören.

"Wo brennt's?" Diese Frage stellt der CSU-Oberbürgermeisterkandidat Joachim Fackler den Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen seiner Besuche in allen Donauwörther Stadtteilen.

Beginn der "Wo-brennt's-Veranstaltungen" ist am kommenden Dienstag, 5. November, um 19 Uhr, im Gasthaus Hoser in Auchsesheim.

Fackler möchte dabei den Bürgerinnen und Bürgern nicht nur die Gelegenheit geben, ihn persönlich und seine Visionen für Donauwörth kennen zu lernen, er möchte sich auch die Probleme und Anliegen der Bürger vor Ort in den Stadtteilen anhören und mitnehmen sowie seine künftigen Planungen für Donauwörth vorstellen und diskutieren. 

Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet eine Konferenz in der Kernstadt, bei der dann auch die Ergebnisse seiner initiierten Bürgerumfrage vorgestellt werden werden. (pm)