12. September 2017, 11:13

MdL Wolfgang Fackler in Munningen

Munningen - Klare Kante gegen linke Gewalt – so lautete die zentrale Forderung des CSU-Landtagsabgeordneten Wolfgang Fackler im Rahmen der CSU-Wahlversammlung in Munningen, zu der CSU-Ortsvorsitzender
Munningen - Klare Kante gegen linke Gewalt – so lautete die zentrale Forderung des CSU-Landtagsabgeordneten Wolfgang Fackler im Rahmen der CSU-Wahlversammlung in Munningen, zu der CSU-Ortsvorsitzender Anton Hertle eingeladen hatte. Die Hamburger Krawalle haben gezeigt, wie gewaltbereit, gefährlich und gut organisiert die linke Szene ist. „Es darf nicht sein, dass es in unserem Land Rückzugsorte und rechtsfreie Räume gibt, wo sich die linke Szene sammeln und organisieren kann. Linksextremismus hat in Deutschland nichts zu suchen. Wir wenden uns gegen jede Form der Verharmlosung, wie sie in den vergangenen Jahren von SPD, Grünen und Linkspartei betrieben wurde“, so MdL Wolfgang Fackler, der darin die Verniedlichung von staatsfeindlicher Gewalt sieht. „Linke Chaoten müssen - so wie rechte und islamistische Gewalttäter auch - die volle Härte des Gesetzes spüren", so MdL Fackler in seiner Wahlrede. (pm)