15. Februar 2017, 09:38

Gipfeltreffen in der Sporthalle im Stauferpark Donauwörth

Ligarprimus RSV Baskets Salzburg 2 kommt zum Gipfeltreffen mit dem Ligazweiten BVSV Panda Donauwörth in die Sporthalle im Stauferpark Donauwörth.
Donauwörth - Angeführt von ihrem Topscorer Roman Wojnicka wollen die Österreicher sicherlich wieder die Punkte mit nach Hause nehmen. Die Scharfschützen der Pandas, Christian Herb und Florian Osenberg, werden dies bestimmt verhindern wollen und den Gästen einen tollen Kampf und den Zuschauern herrlichen Sport bieten.
Komplettiert wird der Spieltag durch das Team des VdR Würzburg, der "Wundertüte" der Liga. Man weiß einfach nie, mit welcher Aufstellung die Gäste anreisen. Mal haben sie den längsten Spieler der Liga, Martin Oestmann (2,14 m) dabei, mal sind die erfahrenen Center Christian Meyer und Dieter Stecher dabei und dann spielen sie wieder ohne großen Center. Aber eines sind sie immer - unangehnehme Gegner auf dem Spielfeld und sicherlich kein Punktelieferant.
Hier der Spielplan:
10 Uhr BVSV Panda Donauwörth - VdR Würzburg
12 Uhr VdR Würzburg - RSV Baskets Salzburg 2
14 Uhr BVSV Panda Donauwörth - RSV Baskets Salzburg 2 (kb)
(pm)