1. Oktober 2018, 10:28

Begegnung BC Huisheim - SV Wechingen bleibt torlos

Bild: Pixabay
Trotz guter zweiter Halbzeit trennt sich der BC Huisheim I mit einem 0:0 von der Gastmannschaft des SV Wechingen I.
Huisheim - In der ersten Halbzeit kamen die spielerischen Elemente auf beiden Seiten viel zu kurz und nennenswerte Torraumszenen waren lange Zeit Mangelware. Erst fünf Minuten vor der Pause tankte sich Andreas Rebele eindrucksvoll durch, aber seinen Flachschuss wehrte der starke Gästetorwart per Fuß ab. Wenig später zielte Janos Steib nur knapp am Gästetordreieck vorbei. Zehn Minuten nach Seitenwechsel parierte der SV Schlussmann zunächst einen 16 Meter Schuss von Michael Hirschbeck und wenig später einen Schuss von Andreas Rebele reaktionsschnell. Obwohl die Heimelf in der zweiten Hälfte durchaus spielbestimmend war, blieb sie dennoch in spielerischer und läuferischer Hinsicht vieles schuldig und konnte sich nicht entscheidend durchsetzen.
Spielstand der zweiten Mannschaft:
BC Huisheim I b - SV Wechingen I b    3:6
Tore:  Fabian Springenzaun  (1)  Daniel Probst  (1)   Mathias Ammer  (1) (pm)