Bild: TSV Oettingen
Dank der Unterstützung durch Sponsoren, konnte das neu gegründete Mädchenteam des TSV Oettingen mit Trikots ausgestattet werden. Zwei neue Sanitätskoffer gab es für die Herrenmannschaft.
Bild: TSV Oettingen

Die Verantwortlichen der Abteilung Fußball vom TSV Oettingen sind erneut sehr erfreut über die tolle Unterstützung durch seine Sponsoren.

So konnte das neu gegründete Mädchenteam mit Trikots vom Oettinger Fensterbauunternehmen Klopfer ausgestattet werden. Die engagierten Spielerinnen freuten sich mit ihren Trainern über die Shirts bei der Übergabe durch Firmenchef Hans Klopfer.

Auch die Herrenfußballer des TSV waren über zwei neue Sanitätskoffer, die von der Hof- und Stadtapotheke Oettingen bereitgestellt wurden, total begeistert. Zusammen mit Inhaberin Stefanie Knarr stellten sich Christoph Greiner und das Team zum gemeinsamen Erinnerungsfoto auf.(pm)