2. Dezember 2021, 13:17
Fußball

TSV Rain geht in die Winterpause

Bild: TSV Rain
Aufgrund von Corona begibt sich nun auch das Regionalligateam des TSV Rain in die Winterpause. Der TSV beginnt Mitte Januar mit der Vorbereitung auf die Restsaison.

Nachdem sich vor zwei Wochen die Rainer Zweite coronabedingt in die Winterpause verabschiedet hat, ist nun auch für das Regionalligateam das Spieljahr 2021 beendet. Die Spiele am Samstag, 4. Dezember, bei der Profireserve der SpVgg Greuther Fürth und das für Samstag, 11. Dezember, anberaumte Nachholspiel daheim gegen den 1. FC Schweinfurt 05 wurden auf das kommende Frühjahr verschoben – die genaue Terminierung steht noch aus. Der TSV Rain befindet sich somit ab sofort in der Winterpause.

Cheftrainer Christian Krzyznawoski und sein Team beginnen Mitte Januar mit der Vorbereitung auf die Restsaison der Regionalliga Bayern. Am 26. Februar soll die Regionalligasaison mit einem Heimspiel gegen den TSV Aubstadt fortgesetzt werden, sofern nicht zuvor Nachholspiele terminiert werden. (pm)