Benjamin Krist TSV Rain. Bild: Gerd Jung
Von der U19 des Bundesligisten FC Augsburg wechselt Benjamin Krist zum TSV Rain. Der 19-jährige Mittelfeldspieler durchlief ab der D-Jugend sämtliche Jugendmannschaften bei den Fuggerstädtern.

Krist gilt als talentierter Spieler mit großem Potenzial, der durch sein technisches Geschick, seine Spielintelligenz und seine Einsatzbereitschaft überzeugt. Der Wechsel zum TSV Rain bietet ihm eine neue Herausforderung und die Möglichkeit, seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Der TSV Rain ist überzeugt, dass Benjamin Krist eine wertvolle Bereicherung für das Team sein wird und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Georg Grammer als neuer Mannschaftsbetreuer

Georg Grammer TSV Rain. Bild: Gerd Jung

Außerdem ist ab sofort Georg Grammer der neue Mannschaftsbetreuer des Bayernligateams. Grammer, als „Schorsch" bekannt, tritt die Nachfolge von Walter Krämer an, der über einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren diese wichtige Position innehatte.

Mit seiner Erfahrung wird der 50-Jährige das Team in sämtlichen Belangen unterstützen und somit eine bedeutende Rolle im Verein einnehmen. Als Mannschaftsbetreuer wird Georg Grammer einen maßgeblichen Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Teams leisten. (pm)