30. Mai 2023, 13:49
Fußball

TSV Rain verpflichtet drei Spieler für die kommende Saison

Auf dem Bild von links: Julian Bosch, Etienne Perfetto, Philippe Bauer und Abteilungsleiter Michael Haid Bild: Gerd Jung
Der TSV Rain freut sich, die Verpflichtung von drei weiteren Spielern bekannt zu geben.

Etienne Perfetto, ein talentierter 22-jähriger Offensivspieler, wechselt vom Bayernligisten TSV Nördlingen in die Blumenstadt. In der vergangenen Saison absolvierte Perfetto 30 Partien.

Ein weiterer Spieler des TSV Nördlingen, Julian Bosch, wird den TSV Rain verstärken. Der 24-Jährige war in der abgelaufenen Saison 26-mal im Einsatz und hat dabei seine Fähigkeiten auf dem Platz bewiesen. Insgesamt absolvierte er 50 Bayernligaspiele für die Rieser.

Außerdem wechselt der 19-jährige Mittelfeldspieler Philippe Bauer vom VfB Eichstätt zum TSV Rain. Bauer hat seine Jugendzeit beim FC Augsburg und VfR Neuburg verbracht und konnte dort seine Fähigkeiten weiterentwickeln.

Rains Abteilungsleiter Michael Haid ist begeistert von der Verpflichtung dieser drei vielversprechenden Spieler und ist zuversichtlich, dass sie die Mannschaft weiter voranbringen werden. (pm)