9. August 2019, 10:23

Berger Allee stadteinwärts am 13. und 14. August gesperrt

Symbolbild Bild: pixabay
Wegen der Neugestaltung der Bushaltestellen am Gymnasium, muss die Nürnberger Straße und die Berger Allee für den stadteinwärts fahrenden Verkehr gesperrt werden.

Die Nürnberger Straße und Berger Allee werden ab Dienstag den 13.08.2019 für den stadteinwärts fahrenden Verkehr gesperrt. Grund hierfür sind Baumaßnahmen im Zusammenhang mit der Neugestaltung der Bushaltestellen Gymnasium Donauwörth. Die Hauptwasserleitung wurde in diesem Bereich erneuert, für die Erneuerung der Hausanschlüsse ist nun diese Sperrung notwendig. Die Arbeiten sollen bis Mittwoch den 14.8.2019 abgeschlossen sein.

Eine entsprechende Umleitung wird ab dem Kreuzungsbereich Nürnberger Straße/Jurastraße entsprechend ausgeschildert. Die Stadtwerke Donauwörth bitten um Verständnis. (pm)