15. September 2020, 13:23

Auszubildende erreicht IHK-Gesamtnote von 1,3

Thomas Schröttle, Julia Bader und Nina Aumiller (von links) von Telemeter Electronic aus Donauwörth. Bild: Telemeter Electronic GmbH
Das Unternehmen Telemeter Electronic gratuliert Julia Bader zu ihrem hervorragendem Ergebnis.

Das Unternehmen Telemeter Electronic hat zum 01. September 2020 fünf neue Auszubildende in den Bereichen Büromanagement, Mediengestaltung und Lagerlogistik begrüßt. Bis heute wurden insgesamt 104 Ausbildungsverträge bei dem Familienunternehmen abgeschlossen und den jungen Schulabgängern wurde eine umfangreiche Ausbildung vermittelt.

Besonders erfreulich war im Jahr 2020 die Leistung von Julia Bader, welche im Frühjahr 2020 ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement mit einem hervorragenden Notendurchschnitt von 1,3 (95 Punkten) abgeschlossen hat.
Geschäftsführer Thomas Schröttle und Ausbildungsleiterin Nina Aumiller haben Julia Bader herzlich zu ihrem hervorragendem Ergebnis gratuliert und freuen sich, auch weiterhin auf die Unterstützung von Frau Bader als Vertriebsassistentin bei Telemeter Electronic zählen zu können. (pm)