29. April 2019, 14:44

Hervorragender Ausbildungsabschluss bei Gerlinger GmbH & Co. KG

Martina Bickelein gratuliert Jana Zitterbart (Mitte) und Nina Lanzinner (rechts) zum hervorragenden Abschluss ihrer Ausbildung. Bild: Gerlinger GmbH & Co. KG
Jana Zitterbart und Nina Lanzinner wurden für ihren hervorragenden Abschluss ihrer kaufmännischen Ausbildung bei Gerlinger Klebeband geehrt.

Jana Zitterbart und Nina Lanzinner wurden für ihren hervorragenden Abschluss ihrer kaufmännischen Ausbildung bei Gerlinger Klebeband geehrt. Beide haben sowohl im schriftlichen, wie auch mündlichen Prüfungsteil sehr gut abgeschnitten. Mit den Noten 1,3 und 1,7 erreichten sie ein hervorragendes Ergebnis.

Ihre Ausbildungen als Industriekauffrauen haben Frau Zitterbart und Frau Lanzinner bei Gerlinger im September 2016 begonnen und diese nun nach einer verkürzten Ausbildungszeit von zweieinhalb Jahren abgeschlossen.

„Wir freuen uns sehr, dass sowohl Frau Zitterbart als auch Frau Lanzinner nach ihren Ausbildungen Teil unseres Teams bleiben“, so Martina Bickelein, Prokuristin und Leiterin der Personalverwaltung. „Wir gratulieren zu diesem Erfolg und wünschen viel Spaß im Berufsleben“. 

Die Gerlinger GmbH & Co. KG wurde nun von der IHK Schwaben als „IHK-Ausbildungsbetrieb 2019 mit Einser-Azubi“ ausgezeichnet. Damit wird sowohl die hervorragende Leistung der Azubis, als auch die der Ausbilder wertgeschätzt. (pm)