24. Juli 2020, 10:00

Neuer Vorstand im Förderverein der Hermann-Keßler-Schule

Von links: Tanja Foag, Kassiererin, Erwin Seiler, 2. Vorsitzender, Anja Nußbaum, Beisitzerin, Gabriele Allgayer-Pfaff, 2. Vorsitzende, Steffi Yilmaz, Schriftführerin. Bild: Doris Zalger
Seit seiner Gründung vor zehn Jahren konnte der Förderverein die Hermann-Keßler-Schule der Lebenshilfe in Möttingen bei der Realisierung zahlreicher Projekte unterstützen. Darum kümmert sich nun ein neuer Vorstand.

Ob beispielsweise die Tiergestützte Pädagogik, der neue Kunstraum, Spielgeräte, Kneipp-Projekte oder Freizeitaktionen – all das wäre über die Jahre ohne die tatkräftige und finanzielle Unterstützung nicht möglich gewesen. 

Auch der neue Vorstand wird sich um weitere Mitglieder und Spendeneingänge bemühen, zum Wohle der Kinder und Jugendlichen der Hermann-Keßler-Schule. (pm)