Aufgrund des Frühjahrsmarktes am kommenden Sonntag sind einige Straßen im inneren Bereich der Altstadt für den Fahrzeugverkehr komplett gesperrt.
Nördlingen - Wegen des Frühjahrsmarktes am kommenden Sonntag, sind die Straßenzüge im inneren Bereich der Altstadt für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Ca. 110 Händler werden im Marktbereich ihre Stände aufbauen. Der Fahrzeugverkehr kann von den Toren bis zum Weinmarkt, Neubaugasse, Bei den Kornschrannen, Bauhofgasse, Herrengasse fahren.
Der Bereich zum Marktplatz, Kohlenmarkt, Rübenmarkt und Schäfflesmarkt ist für den Fahrzeugverkehr ab Sonntag, 11. März 2018 von 08:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr vollständig gesperrt. Ein Bus-Shuttle für Gäste des Frühjahrsmarktes steht zur Verfügung, teilt die Stadt Nördlingen mit. (pm)