4. Mai 2018, 11:29

Jugendschöffenwahl: Vorschlagslisten liegen aus

Symbolbild Bild: pixabay
Der Jugendhilfeausschuss des Landkreises Donau-Ries hat in der Sitzung am 03. Mai die Vorschlagslisten für die Wahl der Jugendschöffen beschlossen.
Donauwörth - Gemäß der Jugendschöffenbekanntmachung werden diese Listen zu jedermanns Einsicht vom 09.05.2018 bis 16.05.2018 öffentlich im Landratsamt Donau-Ries, Pflegstraße 2, 86609 Donauwörth, Haus B, Zimmer 327 während der allgemeinen Öffnungszeiten aufgelegt. Gegen diese Listen kann binnen einer Woche nach Ende der Auslegungsfrist schriftlich oder zu Protokoll des Jugendamtes mit der Begründung Einspruch erhoben werden, dass in den Vorschlagslisten Personen aufgenommen sind, die nach der Jugendschöffenbekanntmachung nicht hätten aufgeführt werden dürfen. (pm)