26. November 2021, 09:51
Online-Veranstaltungen

Keine Bürgerversammlung mehr in Präsenz

Bild: pixabay
In Donauwörth werden die Bürgerversammlungen ab sofort nur noch als Online-Veranstaltungen abgehalten.

Die beiden in diesem Jahr noch geplanten Donauwörther Präsenz-Bürgerversammlungen müssen aufgrund der aktuellen pandemischen Lage nun leider abgesagt werden: Die Bürgerversammlung in Wörnitzstein, geplant für den 01. Dezember 2021, wird aufgrund der Entwicklung des pandemischen Geschehens nicht stattfinden und auf einen späteren Zeitpunkt verlegt, sobald die Durchführung in Präsenz wieder vertretbar ist. Die Versammlung für das Gesamtstadtgebiet, geplant als Hybrid-Veranstaltung am 7. Dezember, wird nun ausschließlich online stattfinden, einschließlich eines Chats für Fragen.

Das Streaming der Online-Bürgerversammlung beginnt am 7. Dezember ab 19:00 Uhr. Der Link ist unter www.donauwoerth.de gleich oben auf der Startseite unter „Bürgerversammlung“ zu finden.

Fragen können vorab schon eingereicht werden:

An die Stadtverwaltung, Herrn Simon Srownal, Rathausgasse 1, 86609 Donauwörth bzw. per E-Mail an simon.srownal@donauwoerth.de.
Direktlink: https://www.donauwoerth.de/rathaus/aemterstabstellen/buero-des-oberbuergermeisters/buergerversammlungen/  (pm)