28. Februar 2022, 10:26
Landratsamt Donau-Ries

Telefonische Energie-Beratungstermine im März

Bild: pixabay
Im März bietet der Landkreis Donau-Ries wieder zwei Beratungstermine an. Terminvereinbarungen sind telefonisch erforderlich.

Energie ist ein wertvolles Gut. Und oft ist es gar nicht so schwer, Energie und damit auch Kosten zu sparen. Bei der neutralen Energie-Beratung des Landkreises Donau-Ries informieren Energieberater im Einzelgespräch, wie sie ihren Energieverbrauch senken können, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Davon profitiert nicht nur der Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.

Auch im März gibt es wieder zwei Beratungstermine: Am Donnerstag, 10. März, und am 17. März. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation finden die Energieberatungstermine von 14 bis 17 Uhr telefonisch statt. Eine telefonische Terminvereinbarung ist unter Tel. 0906 / 74 6068 (Termin am 10. März) und Tel. 09081 / 25970 (Termin am 17. März) erforderlich. (pm)