1. Februar 2018, 10:49

Wemding: Immobilienbörse für Miet- und Verkaufsobjekte

Die Stadt Wemding präsentiert ab sofort verfügbare Gewerbe- und Ladenflächen, Mietobjekte, Häuser und Wohnungen im Ort auf eigenem Portal. Im Rahmen des Flächenmanagements ging auf der städtischen Homepage kürzlich eine Immobilienbörse für Miet- und Verkaufsobjekte im Stadtgebiet online. Vorteil ist, dass nicht nur städtische Angebote, sondern auch Objekte von Privatpersonen und Maklern präsentiert werden können.
Flexible Einträge für jedes Objek
Wemding - Wemding bietet mit der Immobilienbörse einen neuen Bürgerservice und betreibt gleichzeitig aktives Standortmarketing. Um ein möglichst vollständiges Angebot wiederzugeben, ist die Darstellung aller Angebote bewusst kostenlos und basiert auf freiwilligen Angaben. Die Flexibilität bei einzelnen Einträgen mit frei wählbarem Bild- und Textmaterial ermöglicht individuelle Wünsche von Verkäufern/-mietern zu berücksichtigen. Diesen Bürgerservice konnten wir so bisher noch nicht anbieten. Wir wollen mit dem Portal nicht nur bauwillige Bürger erreichen, sondern auch potenzielle Neubürger.
Die Stadt Wemding übernimmt mit der Leistung keine Maklertätigkeiten, es wird lediglich bei Bedarf der Kontakt zwischen den Immobilienbesitzern und den Interessenten hergestellt. Gleichzeitig wird es für Anbieter von Miet- oder Kaufimmobilien in Wemding einfacher, ihre Objekte einem breiten Interessentenkreis zu präsentieren.,
Veröffentlichen Sie Ihr Miet- oder Verkaufsobjekt!
Eigentümer, die ein Miet- oder Verkaufsobjekt in der Immobilienbörse darstellen möchten, füllen einfach den „Erhebungsbogen“ sowie die „Einverständniserklärung zur Datenveröffentlichung“ aus und lassen beide Unterlagen der Stadt Wemding zukommen (zu finden auf der Homepage). Selbstverständlich sind alle Angaben freiwillig und können jederzeit widerrufen werden. (pm)