13. September 2017, 13:11

Donau Meile eröffnet am 05. Oktober

Die "Donau Meile" eröffnet am 05.10.2017 ab 7 Uhr für die Kunden . Bild: Pletschacher
Nach jahrelanger Planungs- und monatelanger Bauzeit öffnet das neue Einkaufszentrum in Donauwörth. Nun steht auch der Name fest. Heißen wird das Einkaufszentrum "Donau Meile". 
Donauwörth - Am 05. Oktober um 7 Uhr, ist es soweit: Das Donauwörther Einkaufszentrum, die "Donau Meile", öffnet seine Geschäfte für die Besucher. Schon vorab ist bekannt, welche Läden ab Oktober den Kunden im neuen Einkaufszentrum zur Verfügung stehen.
Neben EDEKA, Müller Drogeriemarkt, Depot (Wohntextilien und Dekoration), Hervis (Sportbedarf), My Shoes (Schuhe) und Frisör Klier, zieht auch die Bekleidungskette Takko, die Bäckerei Ihle, eine Easy-Apotheke, Toto-Lotto, sowie OLIVIVA (Döner und Feinkost), ein Nagelstudio, ein Asia-Imbiss und ein Sparkassen-Selbstbedienungscenter in das neue Einkaufszentrum "Donau Meile" ein.  Das neue Nahversorgungszentrum hat insgesamt 7.090 Quadratmeter Gesamtverkaufsfläche auf zwei Stockwerken. Im Erdgeschoss gibt es 266 Pkw-Stellplätze. Diese sind überdacht, also vor Sonne, Schnee und Witterung geschützt.
Auch die Straßenbauarbeiten an der Dillingerstraße sind mittlerweile abgeschlossen. Die für die Bauarbeiten notwendige Vollsperrung wurde aufgehoben und die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.