22. September 2017, 09:10

Ein Blick in die Donau Meile

Bild: Jennifer Wagner
Nach jahrelanger Planungs- und monatelanger Bauzeit öffnet das neue Einkaufszentrum in Donauwörth. Wir haben schon vorab einen Blick in die Donau Meile geworfen. 
Donauwörth - Am 05. Oktober um 7 Uhr, ist es soweit: Das Donauwörther Einkaufszentrum, die "Donau Meile", öffnet seine Geschäfte für die Besucher. Nun ist bekannt, welche Läden ab Oktober den Kunden im neuen Einkaufszentrum zur Verfügung stehen.
Neben EDEKA, Müller Drogeriemarkt, Depot (Wohntextilien und Dekoration), Hervis (Sportbedarf), My Shoes (Schuhe) und Frisör Klier, zieht auch die Bekleidungskette Takko, die Bäckerei Ihle, eine Easy-Apotheke, Toto-Lotto, sowie OLIVIVA (Döner und Feinkost), ein Nagelstudio, ein Asia-Imbiss und ein Sparkassen-Selbstbedienungscenter in das neue Einkaufszentrum "Donau Meile" ein.