Die Große Nikolaus-Stiefel-Suche findet am 04. Dezember in Nördlingen statt. Bild: Stadtmarketingverein "Nördlingen ist's wert" e.V.
Vom Stadtmarketing "Nördlingen ist's wert" findet am 04. Dezember wieder die Nikolaus-Stiefel-Suche statt. Die Abgabe der Stiefel ist am 30. November möglich.

Mitmachen kann jeder, der zwischen zwei und zwölf Jahren alt ist. Die Schuhabgabe findet am Dienstag 30. November zwischen 11:00 und 17:00 Uhr statt. Der Schuh wird am Seiteneingang der Fa. Steingass, genauer gesagt zwischen Street one und Steingass, in der Fußgängerzone entgegen genommen. Bitte denkt daran, dass nur saubere Stiefel mit Süßigkeiten gefüllt werden.

 

Bild: Stadtmarketingverein "Nördlingen ist's wert" e.V.

Die Stiefelsuche findet am Samstag 4. Dezember zwischen 10 & 17 Uhr statt. Alle Informationen und die teilnehmenden Geschäfte sind auf der Homepage des Stadtmarketingvereins „Nördlingen ist’s wert“ www.noerdlingen.biz veröffentlicht.  

Es kann sein, dass die Warteschlange sowohl bei der Stiefelabgabe am 30. November, als auch bei der Stiefelsuche am 4. Dezember schon auch mal etwas länger sein kann. Es wird um Verständnis gebeten. Nehmt euch die Zeit, nehmt Rücksicht aufeinander und habt Spaß an dieser Aktion. Der Stadtmarketingverein Nördlingen ist’s wert freut sich auf viele strahlende Kinderaugen, Lachen und gute Laune.(pm)