Die Klassen M3 und M4 lassen die 20iger Jahre wieder aufleben. Bild: Hermann-Keßler-Schule
Möttingen - Wieder einmal machte sich die 5. Jahreszeit in der Hermann-Keßler-Schule der Lebenshilfe in Möttingen breit.
Beim traditionellen Schulfasching beteiligten sich alle Altersgruppen, von den
- Wieder einmal machte sich die 5. Jahreszeit in der Hermann-Keßler-Schule der Lebenshilfe in Möttingen breit.
Beim traditionellen Schulfasching beteiligten sich alle Altersgruppen, von den Kindern der SVE (Schulvorbereitende Einrichtung) bis zu den Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus der Berufsschulstufe mit fröhlichen und originellen Beiträgen. Auch die MitarbeiterInnen und Praktikantinnen ließen sich lustige Sketche und Darbietungen einfallen. Mit viel Witz, spontanen Gags und Slapstick-Einlagen führten Martin Bube, Florian Wutzer und Dominik Betzler durch die Veranstaltung.
Ein besonderer Höhepunkt am Nachmittag im Rahmen der Heilpädagogischen Tagesstätte waren auch in diesem Jahr wieder die Auftritte der verschiedenen Garden und des Kinderprinzenpaars des CC Blaumeisen Huisheim, die das Publikum in der maximal gefüllten Turnhalle in Begeisterung versetzten. (pm)