27. November 2019, 07:48

Gemeinsam Handarbeiten im Advent

Beim Handarbeitstreff im Museum KulturLand Ries stehen die Handarbeiten, aber auch die Geselligkeit im Mittelpunkt. Bild: Helga Holzinger-Hilt
Am Samstag, 7. Dezember findet von 14 bis 17 Uhr noch einmal in diesem Jahr der monatliche Handarbeitstreff im Museum KulturLand Ries in Maihingen unter der Leitung von Helga Holzinger-Hilt statt.

Sich mit Mützen, Schals und warmen Pullis auf den Winter vorbereiten oder vielleicht sogar ein schönes Weihnachtsgeschenk handarbeiten? In Gemeinschaft macht das noch viel mehr Spaß.

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee können sich die Teilnehmerinnen austauschen, Anregungen holen oder auch analoge Likes ihrer Kolleginnen bekommen. Und wer dazwischen eine kleine Abwechslung braucht, kann sich bei dieser Gelegenheit auch die aktuelle Krippenausstellung des Museums anschauen. Weitere Termine für den Handarbeitstreff sind der 4. Januar, 1. Februar, 7. März und 4. April. Kosten: Museumseintritt. (pm)

Weitere Termine für den Handarbeitstreff:

4. Januar, 1. Februar, 7. März und 4. April

Kosten:

Museumseintritt