21. August 2023, 07:41
Ferienprogramm

Röglinger Feuerwehrhaus wird zum Kinosaal

Das Röglinger Feuerwehrhaus wurde zum Kinosaal. Bild: S. Stahl
Für das Ferienprogramm in Rögling wurde kurzerhand das Feuerwehrhaus zum Kinosaal.

25 Kinder begrüßte 1. Vorstand Achim Stahl zum Ferienprogramm im Feuerwehrhaus Rögling. Bevor der Kinoabend startete wurden alle Kinder von der Feuerwehr mit alkoholfreien Getränken und Popcorn versorgt. Nach dem der Film „Liliane Susewind: Ein tierisches Abenteuer“ zu Ende war, wurden die Kinder mit dem Feuerwehrauto bis zur eigenen Haustüre gebracht, was gewiss eine tolle Abrundung des Abends für die Kinder war.

Ein herzlicher Dank gilt allen Sponsoren, dem Technikteam für die professionelle Umsetzung von Bild und Ton und an alle die zu dem gelingen der Veranstaltung beigeragen haben.(pm)