Genuss Boxen Kaffee Bild: genussboxen
Der Feinkostladen Genuss Boxen aus Nördlingen hat gemeinsam mit Hans Günther Mack einen eigenen Café Crema kreiert. Dieser ist ab sofort vor Ort erhältlich.

In Zusammenarbeit mit Hans Günther Mack ist als weiterer Bestandteil unserer „Gelebten Regionalität“ der leckere Café Crema entstanden. Ein anschmiegsamer, aber doch lebhafter Kaffee, mit zarten, fruchtig süßen Tönen, mit aromatischen Düften der Tropen und dem Geschmack nach frischen Haselnüssen, Nougat und getoastetem Brot.

Ein Blend bestehend aus besten, ausgesuchten Arabica Bohnen aus Brasilien, Kolumbien und Guatemala, welches mit 10 Prozent Robusta Bohnen verfeinert wird. Das Etikett wurde eigens hierfür vom Künstler sebastianw aus Marktoffingen kreiert. Das Kunstwerk stellt eine abstrakte Kaffeebohne in einer Farbfeldmalerei mit übereinander gelegten Schichten dar. Mehr Kunstwerke von sebastianw gibt es auf Instagram unter @keinfriede (nie zufrieden zu sein). Der Genuss Boxen Kaffee kann vor Ort in Form einer Tasse Kaffee oder Cappuccino verkostet oder in verschiedenen Größen für zu Hause erworben werden. (pm)