20. Mai 2019, 09:39
Musikkapelle Wörnitzstein

Wörnitzsteiner Jugend gibt Vorgeschmack auf Dorfplatzkonzert

Schnell wich die Aufregung der Spielfreude, als die Jugendkapelle der Musikkapelle Wörnitzstein beim Kaffee-Kuchen-Konzert ihr neues Programm vorstellte. Bild: Doris Dollmann

Stolz konnten die jungen Musikerinnen und Musiker unter Leitung ihres Dirigenten Alexander Dollmann ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern vorspielen, was sie nach vielen Proben einstudiert hatten. „Gleichzeitig soll es aber auch schon ein Vorgeschmack auf das große Dorfplatzkonzert am Sa. 27. Juli 2019 in Wörnitzstein sein“, so Vorstand Bastian Meyr. Dort wird dann natürlich auch die Stammkapelle mit traditoneller und moderner konzertanter Blasmusik die Besucher unterhalten. (pm)