19. August 2019, 16:13
Konzert

„Open Air“ der Musikkapelle Wörnitzstein

Open Air Konzert der Musikkapelle Wörtnitzstein Bild: Tobias Rauh
Die Musikkapelle Wörnitzstein präsentiert am Freitag, den 06.09.2019 ihr aktuelles Konzertprogramm.

Aufgrund schlechter Witterungsbedingungen musste der ursprünglich geplante Termin für das Konzert verschoben werden. Deshalb werden die Musiker nun ihr Programm, das sie zusammen mit ihrem neuen Dirigenten Alexander Dollmann erarbeitet haben, am 06.09.2019 auf dem Dorfplatz in Wörnitzstein präsentieren. Bei dem idyllischen Konzertabend unter freiem Himmel werden die Zuhörer in ein musikalisches Potpourri entführt. Von traditioneller Blasmusik bis hin zu anspruchsvoller Konzertliteratur wird für jeden das Passende dabei sein. Für Getränke und Häppchen ist ebenfalls gesorgt. Beginn ist um 19:00 Uhr. (pm)