30. April 2018, 11:49

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht

Rita Failer (5. von links) feierte am vergangenen Freitag die Eröffnung ihres "Schmuckstückes" im alten Bahnhof in Tapfheim (Alle Bilder: Jenny Wagner). Bild: DRA
Dem alten Bahnhof in Tapfheim wurde wieder neues Leben eingehaucht. Inhaberin Rita Failer konnte am vergangenen Freitag die Eröffnung ihres "Schmuckstückes" feiern.
Dem alten Bahnhof in Tapfheim wurde wieder neues Leben eingehaucht. Inhaberin Rita Failer konnte am vergangenen Freitag die Eröffnung ihres "Schmuckstückes" feiern.
Tapfheim - Stilsicher und der Location entsprechend, reiste Rita Failer mit dem Zug zu der Eröffnung ihres neuen "alten" Bahnhofs in Tapfheim an. Nach monatelanger Bauzeit wurde am vergangenen Freitag das historische Gebäude eingeweiht. Ab sofort findet man dort sowohl die Schmuckmanufaktur Failer als auch das Cafe Bruno. Gäste können sowohl im Innenbereich den Charme des alten Bahnhofs erleben, als auch im Außenbereich eine Tasse Café genießen.
Bild: DRA
Auch Landrat Stefan Rößle zeigte sich begeistert von den Veränderungen im alten Bahnhof. "Schon beim Betreten merkt man wie viel Liebe darinsteckt", so Rößle und betont: "Dies ist ein besonderes Schmuckstück für den Landkreis Donau-Ries."

Info



Ab Mai hat die Schmuckmanufaktur jeweils am Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 9 - 18 Uhr geöffnet.

Das Cafe Bruno ist geöffnet:

Mittwoch & Donnerstag, 8 - 18 Uhr

Freitag & Samstag, 8 - 22 Uhr

Sonn- und Feiertags, 8.30 - 18 Uhr

[foogallery id="76588"]