20. Januar 2017, 11:39

Besuch beim neuen Bürgermeister in Wagga Wagga

(v. l.) Julia Bergdolt und Begleiterin, rahmen Mayor Greg Conkey ein. Bild: privat
Die ehemalige städtische Auszubildende, Julia Bergdolt, die in den Monaten vor und nach dem Historischen Stadtmauerfest 2016 in der Hauptverwaltung bei der Vorbereitung und Organisation des Festes beteiligt war, nutzte ihren mehrwöchigen Aufenthalt in Australien auch, um den neuen Mayor, Greg Conkey, in Wagga Wagga zu besuchen.
Nördlingen - Im Rahmen ihres Australien-Trips wollte sie auch die Partnerstadt Nördlingens, Wagga Wagga in South-West Australien besuchen und die Stadt kennenlernen. Mayor Greg Conkey, der von dem Besuch in Kenntnis gesetzt war, überraschte die Damen mit den Hüten der Knabenkapelle und freute sich sehr über den Besuch. Dabei ließ er viele Grüße an Oberbürgermeister Faul und die Verwaltung sowie die Bürgerschaft von Nördlingen ausrichten. Julia Bergdolt wird nach ihrer mehrwöchigen Australien-Rundreise ein Studium an der Fachhochschule Aalen beginnen. (pm)