15. Oktober 2020, 07:54

Restkarten für Stumpfes Zieh & Zupfkapelle

Bild: Pressebild © Stumpfes Zieh & Zupfkapelle
Für das Konzert der "Stumpfes Zieh & Zupfkapelle" gibt es noch Karten. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 18, Oktober 2020 um 18 Uhr im Stadtsaal in Nördlingen statt.

Die im Frühjahr gekauften Tickets sind zugeordnet, alle Sitzplätze entsprechend der Abstandsregeln vergeben und Restkarten noch an der Abendkasse erhältlich, so das Fazit der Planung für das Konzert mit „Stumpfes Zieh & Zupfkapelle“ am Sonntag, 18. Oktober 2020 um 18:00 Uhr im Stadtsaal in Nördlingen. Von den im Frühjahr vorreservierten Tickets sind entsprechend der Abstandsflächen die Plätze vergeben, aber im hinteren Bereich des Stadtsaals und auf der Empore sind noch Plätze frei, sodass für kurzentschlossene oder „Fans“ der Stumpfes Zieh & Zupfkapelle aus Aalen noch die Möglichkeit besteht das Konzert mit den vier Vollblutmusikern am Sonntag, 18. Oktober 2020 um 18:00 Uhr live in Nördlingen zu erleben. Karten gibt es dann noch an der Abendkasse zum Preis von 26,00 Euro, teilt die Stadt Nördlingen mit. (pm)