9. November 2017, 08:30

"Senkrecht & Pusch" im Thaddäus

Senkrecht & Pusch kommen am Freitag, 17. November, um 20 Uhr mit ihrem Programm „Umsturz! (weil: Sonst macht`s ja keiner)“ in die Kleinkunstbrauerei Thaddäus.
Kaisheim - Umsturz durch Kunst, Kultur und Liebe - ist das machbar? Senkrecht & Pusch haben sich Großes vorgenommen. Selbstredend schrammt der Abend dann doch an der Weltrevolution vorbei. Denn anstatt die Welt zu verändern verzettelt sich das ungleiche Paar hochkomisch an eigenen Befindlichkeiten. Der große Blonde und der kleine Pianist. Arnd Schimkat heißt der Meister der Missgeschicke, ein genialer Mix aus Karl Valentin, Jacques Tati oder Mr. Bean, Profi durch und durch,  u.a. lernte der Schauspieler sein Handwerk in Paris und New York, wirkte in 19 Kinofilmen und zahlreichen Fernsehproduktionen mit. Und der genial-komische Pianist, Komponist, Arrangeur und Produzent Bastian Pusch, der u.a. die Big Band der Hochschule München leitet und Orchesterwerke für Lang Lang schrieb. Ein tolles Team. Und das Publikum kämpft mit den Lachtränen. (pm)

Info



Karten gibt es unter Tel. 09099 9665766 und per Email: karten-thaddaeus@gmx.de. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich. Informationen zu den Veranstaltungen enthält auch das Internet unter www.kleinkunst-kaisheim.de.