9. März 2023, 13:01
Führungen

Residenzschloss Oettingen öffnet wieder seine Tore

Das Residenzschloss Oettingen aus der Vogelperspektive. Bild: Joel Hillyard
Nachdem sich die Wintermonate dem Ende entgegen neigen, der Frühjahrsputz im Oettinger Schloss durchgeführt wurde und der Frühling vor der Tür steht, öffnet das Residenzschloss Oettingen für Besucher am 26.03.23 wieder seine Tore.

Die Fürst zu Oettingen-Spielberg`sche Verwaltung hat für dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm mit etlichen Neuheiten zusammengestellt. Ein Schwerpunkt in diesem Jahr ist das vielfältige Programm für Kinder.

Vom 26.03. bis zum 03.11. gibt es die unterschiedlichsten Führungen für Kinder, neu sind das Kasperltheater und die Sonderführung für Kinder „Tierisches Vergnügen“. Bei allen Kinderführungen und auch dem Kasperltheater ist eine Anmeldung notwendig. (pm)