29. April 2022, 09:00
Leseraufruf

Schickt uns eure Maibaum-Fotos

Bild: pixabay
Auch in diesem Jahr veröffentlichen wir wieder eine Online-Galerie mit den schönsten Maibäumen aus der Region. Wir freuen uns auf eure Einsendung.

Bereits im vergangenen Jahr haben wir in den Tagen nach dem 1. Mai eine Bildergalerie mit den schönsten Maibäumen aus der Region veröffentlicht. Diese Tradition wollen wir auch in diesem Jahr fortsetzen. Dabei ist es völlig egal, ob privater Maibaum von euren Liebsten, bunt geschmückter Dorfmaibaum oder kleine Alternativen für zu Hause. 

Schickt die Bilder gerne direkt an unsere Redaktion unter redaktion@donau-ries-aktuell.de. Außerdem wäre es schön, wenn ihr uns ein paar Hintergrundinformationen zukommen lasst. Wo steht der Maibaum? Von wem habt ihr den Maibaum erhalten? Wie habt ihr den Maifeiertag verbracht? 

Die Redaktion von Donau-Ries-Aktuell freut sich auf eure Einsendungen und wünscht euch schönen Maifeiertag.