3. Dezember 2019, 08:40

Wahlstand auf Markplatz

CSU-Bürgermeisterkandidat Bernhard Jung mit seinem Team Bild: Christian Hammer
Der Bäumenheimer CSU-Bürgermeisterkandidat war mit seinem erstem Wahlstand auf dem Marktplatz

Der CSU-Bürgermeisterkandidat Bernhard Jung hat mit seinem Team bei einem ersten Wahlstand mit zahlreichen Bürgern gesprochen. Am ersten Adventswochenende verteilte die CSU „Bernhard-Jung-Adventskalender“ an Passanten. Dieser sei insbesondere bei Kindern gut angekommen.

 „Mein Team und ich haben uns sehr über die vielen direkten Gespräche gefreut“ sagte der 53-Jährige Bewerber um das Bürgermeisteramt. Das Motto für die Kommunalwahl 2020 lautet: „Jung bringt Schwung“. Thema seien persönliche Anliegen genauso wie die Gemeinde-Entwicklung gewesen. Um diese geht es auch in der aktuellen CSU-Bürgerumfrage. „Bislang beteiligen sich die Bürger an unserer Befragung rege“, so Jung. Teilnahmeschluss ist der 31.Dezember.  „Dann werden wir die Fragebögen auswerten und wissen noch besser, wo der Schuh  die Bürger drückt“.

Bei den Aktionen habe der Ortverband alle 333 Kalender verteilen können. (pm)