20. April 2020, 08:27

"Lass uns reden über die Energiewende"

MdL Eva Lettenbauer. Bild: Eva Lettenbauer
Die Landtagsabgeordnete Eva Lettenbauer hat sich entschieden, in der nächsten Zeit all ihre Veranstaltungen digital durchzuführen.

„Auf diese Weise kann ich weiterhin mit vielen Menschen in Kontakt bleiben und wir können uns über politische Themen austauschen“, so die Abgeordnete. Gerade in dieser Zeit sei es wichtig, dass der politische Diskurs nicht stillsteht und man sich an die Gegebenheiten anpasse.

So findet bereits am Mittwoch, den 22. April, die erste digitale Veranstaltung von Eva Lettenbauer statt. Als Teil ihrer Veranstaltungsreihe „Lass uns reden“ war ein Abend mit zum Thema erneuerbare Energie- und Wärmeversorgung im Donau-Ries mit dem Abgeordneten Martin Stümpfig, Sprecher für Energie und Klimaschutz der Grünen Landtagsfraktion, in Rain geplant. Da dies momentan nicht möglich ist, findet die Veranstaltung im Internet statt. Wer Zuschauen oder Fragen stellen möchte, findet alle Informationen sowie den Anmeldelink auf der Homepage von Eva Lettenbauer (www.eva-lettenbauer.de). (pm)