22. November 2022, 08:07
Sportfreunde Gosheim

Firma Fackler sponsert Volleyballtrikots

Die Volleyballer der SFG freuen sich über die neuen Trikots. Bild: Sportfreunde Gosheim
Das Männerteam der Sportfreunde Gosheim wird durch einen Sponsor unterstützt der weiß, was eine Neugründung bedeutet.

Seit 2021 existiert die Wemdinger Firma Fackler ET-Handel, die die Kosten für neue Trikots und weitere Anschaffungen der Volleyballer übernahm. Firmeninhaber Karl-Heinz Fackler und sein Sohn Leonhard Fackler hatten sich ganz bewusst für ein neu entstandenes Team entschieden. Die Mannschaft und der erste Vorsitzende der SFG, Christian Lindig, bedankten sich mit einem gemeinsamen Abendessen bei den beiden Unterstützern. In der neuen Teamkleidung konnten die Gosheimer bereits drei Siege in vier Spielen für sich verbuchen. (pm)