31. Mai 2021, 14:55
Gratis zum mitnehmen

Der Donau-Ries-Aktuell EM-Spielplan 2021

Der EM-Spielplan liegt ab morgen im ganzen Landkreis Donau-Ries kostenfrei zum mitnehmen aus. Bild: Matthias Stark
Am 11. Juni 2021 startet die EM 2021. Mit dem Donau-Ries-Aktuell EM Planer seit ihr immer auf dem aktuellen Stand, wann welches Spiel stattfindet. Der EM-Planer liegt gratis im ganzen Landkreis Donau-Ries aus.

Wenn die Deutsche Nationalmannschaft am 15. Juni um 21:00 Uhr gegen Frankreich ihr erstes Gruppenspiel absolvieren werden, werden Millionen Deutsche wieder vor den Bildschirmen sitzen. Die großen Fußballereignisse sorgen spätestens seit der Heim-WM 2006 und dem Titelgewinn 2014 für Begeisterung.

Durch die Corona-Pandemie und die Verschiebung um ein Jahr auf 2021 ist die Europameisterschaft bei vielen nicht so präsent, wie die großen Turniere in den vergangenen Jahren. Das wollten wir ändern. Deshalb haben wir in diesem Jahr erstmals einen EM-Spielplan produziert. Praktisch gefaltet ist der Plan ab dem morgigen Dienstag im ganzen Landkreis Donau-Ries erhältlich. 

Möglich gemacht haben den Spielplan, sechzehn Unternehmen aus dem Landkreis Donau-Ries. Diese sind mit Anzeigen auf dem EM-Spielplan präsent. "Bei unseren Kunden möchte ich mich herzlich bedanken und freue mich über das große Interesse an der Aktion", so Matthias Stark, Geschäftsführer von Donau-Ries-Aktuell. Gedruckt wurden die Spielpläne in der Druckerei von Meisterdruck in Kaisheim. "Wir sind immer darum bemüht mit Unternehmen aus der Region zusammenzuarbeiten, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen", so Stark weiter.

Hier liegt der EM-Spielplan ab 1. Juni 2021 aus:

  • Volksbanken-Raiffeisenbanken im Landkreis Donau-Ries
  • Wirth Motorgeräte in Bäumenheim/Buchdorf
  • Britzelmeier Mode in Wemding/Rain
  • Getränke Dengler in Donauwörth
  • EP Liton in Nördlingen
  • StadtApotheke in Wemding
  • Autohaus Sens in Nördlingen
  • und bei vielen weiteren Auslagestellen im ganzen Landkreis Donau-Ries

Außerdem gibt es den EM-Planer als Download. Dafür einfach auf diesen Link klicken.

Wir drücken der Deutschen Nationalmannschaft die Daumen und freuen uns auf eine spannende EM 2021!